Ein überwältigender Tag mit den liebenswürdigen Elefanten aus Patara

Ein überwältigender Tag mit den liebenswürdigen Elefanten aus Patara

Seit ich denken kann, ist es mein Traum große und wilde Tiere einmal selbst hautnah erleben zu dürfen…

Gerade die liebenswerten Dickhäuter mit ihrer unfassbaren Größe fanszinieren mich ganz besonders
Mein Name ist Wilhelmine. Zusammen mit meiner Kollegin Janine, bin ich für euch in Thailand unterwegs , um verschiedene Neuheiten von uns näher kennen zu lernen und für euch zu testen.

Endlich ist es soweit ! Wir besuchen die Patara Elephant Farm im Norden von Thailand.
Eine ganz besondere Farm mit einem ganz speziellen Programm.
Bei „Elephant Owner for a Day“ erlebt man, was es bedeutet die Verantwortung für dieses majestätische Lebewesen zu tragen. Einen Tag lang, bekommt man sein „eigenes“ Tier zugewiesen und durchlebt den spannenden Alltag der Mahouts.

Für mich war es ein absolut unvergessliches Erlebnis!
Seit Ihr neugierig geworden und wollt mehr über unseren spannenden Tag in Patara erfahren ?

Hier findet Ihr meinen vollständigen Reisebericht!

 

 


Die Kommentare sind geschloßen.