Charmante Palmvilla für Asiamar Gewinner

Charmante Palmvilla für Asiamar Gewinner


„Es war ein Erlebnis.“ – Gewinner des Travelzoo- Gewinnspiels 2019

Ganz viel Glück hatte ein sympathisches Pärchen aus D. – als Gewinner des von Asiamar und Travelzoo gestalteten Gewinnspiels konnten sie sich über eine traumhafte Reise von uns freuen: 12 Nächte im luxuriösen „Beyond Resort Khao Lak“ in Thailand. Das Besondere – als Unterkunft erwartete unsere Gewinner eine tolle Palmvilla, welche genügend Platz für Privatsphäre und Erholung bietet. Außerdem wurden unsere glücklichen Gewinner vom Generalmanager des „Beyond Resort Khao Lak“ persönlich empfangen. Herr Hans-Joachim.B. und Frau Edelgard.B. sind bereits seit langer Zeit erfahrene Thailandreisende, doch zum ersten Mal führte Ihre Reise Sie nach Khao Lak.


Zitat des Gewinners kurz nach der Gewinnerreise:

„Unsere gewonnene Reise von 28.08 bis 12.09.2019 nach Khao Kak Beyond Resort war sehr erlebnisbreich. Wir sind Thailand-Fans seit 25 Jahren und waren oft über den Winter vier bis sechs Monate dort. Aber Khao Lak hatten wir bis bisher noch nicht bereist.
In Phuket wurden wir durch das resorteigene Shuttle abgeholt. Wir hatten einen sehr freundlichen Empfang von Generalmanager Herrn R. F. Unser Bungalow war sehr zufriedenstellend und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Die übrigen Preise waren der gehobenen Anlage angepasst. Das Resort hatte ein eigenes Reisebüro, über welches man Ausflüge buchen konnte. Der Markt in Bang Niang  ist mit dem kostenpflichtigen Shuttle in zehn Minuten erreichbar. Es gibt landestypische Artikel zu kaufen und gutes thailändischen Essen zu einheimischen Preisen. Außerdem kann man dort ein internationales Tsunami Museum besichtigen. Man sollte sich etwas Zeit nehmen. Der Bus fährt auch nach Khao Lak. Khao Lak bietet nicht sehr viel Möglichkeiten, außer Shopping für Frauen.

In Bang Niang und Khao Lak besteht die Möglichkeit Geld zu wechseln. Im Resort wird nicht mit Bargeld gearbeitet, sondern nur mit Kreditkarte. Es ist zu beachten, das auf den Gesamtbetrag 3 % Bearbeitungsgebühr erhoben wird.

Morgens um 06.00 Uhr, am 12.09 2019 brachte uns der Shuttle zuverlässig zum Airport nach Phuket. Wir bekamen eine reichhaltige Frühstücks-Provianttüte mit auf den Weg. Unser Rückflug verlief planmäßig und reibungslos.

Recht vielen Dank. Es war ein Erlebnis.

Mit freundlichen Grüßen 
E. und H.B.


Die Kommentare sind geschloßen.